Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

Dienstag, 12. Februar 2019, 01:39

Forenbeitrag von: »Sponge«

Was hört ihr gerade?

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:30

Lustige KATZEN und andere Tiere

Poor Paul...

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:27

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich mochte schon die letzten Gewitterclips die du gepostet hast. Seeehr eindrucksvoll... Dieses ist echt spektakulär!

Donnerstag, 31. Januar 2019, 13:44

Was hört ihr gerade?

Den Song mag ich immer mal wieder.

Dienstag, 29. Januar 2019, 20:10

Spaßthread

Für TRLE-Games muss ja auch ab und an mal was aufgenommen werden, da bietet sich Youtube an zum Weiterbilden. Es gibt echt für alles ein Video...

Dienstag, 29. Januar 2019, 19:49

Was hört ihr gerade?

Ich nutze auch das 2005er Photoshop. In einem Nebenjob während des Studiums habe ich dort auch eine neuere Version verwendet - aber die neuen Gimmiks brauchte ich da auch nicht. Auf den Song bin ich vorgestern gestoßen und heute hatte ich ihn im Kopf... aaaah. Dabei finde ich die Message des Songs sogar plöth, weil sie ja praktisch aussagt, dass ein Typ dumm ist, der sich nicht für sie aufgibt und auf seine eigenen Bedürfnisse, sowie die seines sozialen Umfelds eingeht.

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:59

Interessante Tiervideos

Das sieht man den Hunden an, und der Kuschler hat es wohl auch so verstanden, den Sprechblasen nach zu urteilen. Ich wusste das nicht, habe mich nur gewundert, warum der Hund bei der urst langen Umarmung nicht einschläft, sondern immer die Augen offen hat. Eine Katze wäre weggegangen, oder eingeschlafen, je nach Tageslaune. Iiihh, Haut auf den Federn - aber das erklärt die Fussel auf dem Shirt. Postnatale Kükenhäutung, witzige Sache das.

Montag, 28. Januar 2019, 23:27

Interessante Tiervideos

Wie er das Kücken trocken reibt ist schon herzallerliebst anzuschauen. Hier was zum Einschlafen...

Montag, 14. Januar 2019, 23:22

Der Filme-Thread

Der Clip mit dem aufepeppten McKennitt-Song ist schon etwas spoilery. Aber hübsch!

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:13

Gifs für jeden Anlass

Dort lernst du bestimmt nicht, was du für Gymnasialunterricht oder Berufsbildenden Unterricht brauchst. Die Kleinen sind doch noch ganz anders drauf als junge Erwachsene. Am Stellenmangel kann es auch nicht liegen - überall in Deutschland werden gerade dringend neue Lehrkräfte gebraucht. Ich schätze mal, dass das nur wegen Red Tape nicht klappt übers Land. Dich direkt an die Schulen zu wenden, ist ein guter Weg. Die müssen ja jeden Tag mit dem LehrerInnenmangel ringen und haben daher mehr Motiva...

Montag, 7. Januar 2019, 11:49

Tomb Raider Live In Concert / The Tomb Raider Suite

Der Komponist der Musik in den ersten TR-Spielen, der auch die Funding-Aktion gestartet hat. Habe zu Weihnachten auch ein aus dem UK kommendes Päckchen abgeholt (war ja inzwischen umgezogen).

Sonntag, 30. Dezember 2018, 01:59

Fundstücke

Ewww, Schaben. Aber das Bild ist sehr hübsch geworden.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 01:53

Let's Play Customlevels

Wie wäre es denn mit dem Teamlevel vom Adventskalender diesen Jahres? Ich mache da noch ein Update zu, da ich den Level erst zwei Tage vor Veröffentlichung zur Fertigstellung bekam und nicht alles geschafft habe. Allerdings ist Weihnachten ja schon vorbei - aber das nächste kommt bestimmt. Habe gerade die letzte Folge Lost Artefact geschaut. In meinem Wohnzimmer will ich auch noch was ändern. Im Moment habe ich zwei Schwungsessel und finde die super, allerdings wäre eine Couch ziemlich praktisch...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 00:27

Meine Comics

Verzweifelter Schrei nach Nahrung...

Samstag, 29. Dezember 2018, 23:43

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

...und Paris und London hat er auch im Clip.

Freitag, 28. Dezember 2018, 16:47

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Hier hat die Stimmkorrektur mal sinnvoll Verwendung gefunden.

Mittwoch, 14. November 2018, 22:55

Gedichte

Ein Auszug aus The Walls Do Not Fall, Hilda Doolittle Pompeii has nothing to teach us, we know crack of volcanic fissure, slow flow of terrible lava, pressure on heart, lungs, the brain about to burst its brittle case (what the skull can endure!): over us, Apocryphal fire, under us, the earth sway, dip of a floor, slope of a pavement where men roll, drunk with a new bewilderment, sorcery, bedevilment: the bone-frame was made for no such shock knit within terror, yet the skeleton stood up to it: ...

Mittwoch, 14. November 2018, 21:17

Spaßthread

Die Ragdoll-Clips sind toll!

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:02

Wer spielt schon? + Screenshots

Das mit dem Licht erinnert mich entfernt an die Ekstase der heiligen Theresa von Bernini.

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:35

Was hört ihr gerade?

Bei mir spielt nur das erste Video ab. Das klingt aber gut, kann man sich anhören. Stone Roses: Fools Gold