Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Lust auf einen Adventskalender?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich habe es im Revolver zwar schon einmal kurz angefragt, aber ich mache es noch mal offziell. Wer würde sich in irgendeiner Weise an einem Adventskalender beteiligen? Wir könnten uns an den bisherigen Kalendern orientieren, also beispielsweise folgendes machen:

- Rezepte
- Minispiele
- Kurzgeschichten
- Goodies für den Levelbau, also Objekte/Texturen usw.
- Levels

Es könnte also wirklich jeder etwas dazu beitragen. Wink
Wir könnten aber auch andere Ideen einbringen. Immer her damit!
Ich finde beispielsweise, dass es gar nicht so große und so viele Levels sein müssen. Ich habe es bei den letzten Kalendern nie geschafft, alle zu spielen. Ich würde es auch thematisch nicht so stark eingrenzen. Meiner Meinung nach dürfen auch Levels ohne direkt weihnachtliche Stimmung dabei sein. Südseelevels sollten es vielleicht nicht sein, aber ein bißchen mehr Spielraum würde ich schon lassen. Dann könnte eventuell der eine oder andere ein Level, an dem er gerade sowieso baut, in dem Kalender veröffentlichen. Außerdem finde ich diese "nur-gegnerfreie-Levels"-Regel doof. Die meisten Spieler sind erwachsen, und man kann es ja dazu schreiben, ob es für Kinder geeignet ist oder nicht.
Außerdem finde ich es sowieso albern, von "Kinderlevels" zu sprechen, denn auch in denen kann Lara mit einem unschönen Genickbruch sterben oder elendig ersaufen. Hrhr

Na ja, das sind meine Gedanken dazu. Wer würde mitmachen? Smile
Ich würde dann einen kleinen Level beisteuern. Big Grin
Big Grin Hier Squint ich will - ein Level würd ich beisteuern, vermutlich aber eher ein kürzeres.

see u
Tifa Nazah
Ich würde evtl. Statik Objekte zu Verfügung stellen können, also wenn ich Lust habe weihnachtliche Objekte zu bauen.
Level wenn dann nur ein sehr Kurzes mit ein paar Räumen, also nicht als eigenständiges Level veröffentlichbar.

Was meint Codo mit "Rezepte", Überlegungen für Rätsel u.a.? Wenn ja, könnte ich auch etwas beisteuern.
Rezepte zum Kekse oder Kuchen backen oder anderes sind gemeint. Big Grin
Klasse, das ist doch schon mal ein toller Anfang. Thumbs up

Zitat:Was meint Codo mit "Rezepte", Überlegungen für Rätsel u.a.? Wenn ja, könnte ich auch etwas beisteuern.
Eigentlich meinte ich Koch- und Backrezepte, aber warum eigentlich nicht? Nachdenken

Am besten wir planen die Details nicht öffentlich, sonst geht ja die Überraschung verloren. Wink
Also hier jetzt bitte nur noch sagen, wer überhaupt mitmachen möchte.

Beholder

ICH! ICH! ICH!
Ihr könnt euch jetzt auch in eurem Profil um Mitgliedschaft bewerben. Smile
Achso, der Adventskalender ist dann also sehr mixed. Nicht nur Levels wie auf der LB, sondern auch andere Dinge wie Backrezepte sind gefragt. Wegen den Objekten. Sollte man als Objekte dann weihnachtliche Objekte bauen oder generell einfach Objekte an denen andere Bauer ihre Freude haben auch wenn sie kein Weihnachtslevel bauen?
Wenn es sich um weihnachtliche Objekte handelt würde ich sehr gerne mitmachen, muss aber erstmal gucken wie's von der Zeit und auch von den Ideen her geht. Könntet ihr mich als sozusagen "Gast" in euer Projekt miteinbinden?
Ich kann gar nix - weder backen noch kochen noch irgendwas was mit dem TRLE zu tun hat -, aber wenn ihr in irgendeinem Zusammenhang einen Übersetzer für Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Latein, Englisch, Holländisch oder Japanisch brauchen solltet, bin ich euer Mann Big Grin
(je mehr die Schriftfarbe zum Gelben tendiert, desto schlechter kann ich die jeweilige Sprache. Alle gelben kann ich nur passiv.)

Wenn mir eine gute Idee für eine Geschichte kommt, werde ich sie hier in drei Sprachen reinstellen Big Grin
Seiten: 1 2