Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Lego Indiana Jones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

illyaine

Die Demo zu dem Spiel ist da. Wer sie mal testen will kann sie auf Gameswelt downloaden.
Sobald ich sie habe, werde ich sie mal Installieren und ein paar Screens machen Smile

Scottie

Kannst du mal in der Read-Me nachsehen, wie die Hardware-Anforderungen so sind?

illyaine

Minimum System Requirements
---------------------------
--------
Computer
--------
Required: 100% DirectX 9.0c compatible computer

---
CPU
---
Required: Intel Pentium III 1.0 GHz or AMD Athlon XP
Recommended: Intel Pentium 4 3.0 GHz or AMD Athlon 64

------
Memory
------
Required: 256 MB RAM. 512 MB RAM required for Windows Vista
Recommended: 512 MB RAM. 1 GB RAM recommended for Windows Vista

-------------
Graphics Card
-------------
Required: 128 MB Graphics card with Shader Model 2.0 Capability
Recommended: 512 MB Graphics card with Shader Model 3.0 Capability

----------
Sound Card
----------
Required: 100% DirectX 9.0c compatible Audio Device






Naja, die Steuerung ist sehr schlecht finde ich. Ist jedenfalls das Geld nicht Wert.

Scottie

Naja, dann lass ich es lieber. Mit meiner Nvidia FX 5500 kann ich da nichts reissen
Habe die Demo auch mal angespielt, ja die Steuerung ist auf Tastatur doof aber mit nen Gamepad lässt es sich super spielen.
Das schöne ist dass man das Spiel auch zu zweit durchspielen kann, so hab ich mir TR im Multi oder eher Coop vorgestellt.
Big Grin Big Grin
Ich würde lieber einen echten Indy steuern und nicht so eine häßliche Lego-Figur. Hrhr
Den 65 jährigen Indy aus dem aktuellen Film muss ich aber nicht haben ... Hrhr

Leider hört man vom nächsten Indy-NG-Spiel ja auch so gut wie gar nix, sollte da nicht was kommen - demnächst?
Wie sind denn so die Indy-Spiele? Hatte damals mal den ersten Teil gespielt aber das ist ja nun auch schon eine lange Zeit her.
Dark-Hot-Lara,index.php?page=Thread&postID=12002#post12002 schrieb:Wie sind denn so die Indy-Spiele? Hatte damals mal den ersten Teil gespielt aber das ist ja nun auch schon eine lange Zeit her.
Meinst du die älteren Indy-Spiele?

Die Click and Point-Idys sind einfach nur genial, besonder Fate of Atlantis, eines der besten alten Adventures.

Der Turm von Babel ist ein Indyspiel à la Tomb Raider, ist eines meiner Lieblingsspiele Thumbs up
Dann gibt es noch ein Indy-Spiel, so ein Haudrauf-Game, das ist auch ganz lustig Smile

Zu Lego-Indy: Ich finde die Grafik richtig süss Big Grin Hab leider keine Zeit die Demo zu zocken Big Grin
Seiten: 1 2