Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Legacy of Oda Nobunaga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,
nach 10 Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück :-)... und hab auch mal direkt einen Dreiteiler im Gepäck  Cool


2010 ursprünglich als Teil eines Gemeinschaftsprojekts gedacht, nun nach mehr als 10 Jahren wieder gefunden, als eigenständiges Projekt in Arbeit und schon recht weit fortgeschritten.

Worum gehts?

Als einst im alten Japan während der Sengoku-Zeit die Machtkämpfe der Feldherren stattfanden und der damals junge Odu Nobunaga im Begriff war einer der mächtigsten Feldherren seiner Zeit zu werden,
wurden am Rande des Mount Fuji einige Dörfer geplündert und verlassen.
Der Legende nach erhielt Odu Nobunaga von seinem Vater ein Artefakt mit welchem er enorme Vorteile im Kampf um die Ländereien erhielt.
Durch Neugier getrieben macht Lara sich auf die Reise nach Japan um längst vergessene Legenden zum Leben zu erwecken und um das Artefakt zu finden,
welches Odu Nobunaga vor Jahrhunderten in seinen längst verlassenen und von der Natur zurückeroberten Heiligtümern versteckte.

[attachment=4949][attachment=4944][attachment=4945]
[attachment=4946][attachment=4947][attachment=4948]

Herunterladen könnt ihr es ab sofort hier:

http://www.trlevel.de/filebase/index.php...-nobunaga/

oder auf trle:

https://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=3387

Viel Spaß beim Spielen!
Na das ist ja eine Überraschung, dass du mal wieder reinguckst. Willkommen zurück! Wave Schön zu sehen, dass du dich noch mit dem Leveleditor beschäftigst. Thumbs up

Die Screenshots sehen super aus. Thumb up

Leider scheint der Link nicht vollständig zu sein. Nachdenken
hey :-D ... ja danke dir!
Ja, mittlerweile bin ich wieder voll drin, beschäftige mich aktuell mit dem TE :-)

Ja stimmt, sorry... habe den Link angepasst!
Danke, da schaue ich mal rein. Big Grin Vllt mache ich dazu mal ein Let's Play. Squint
cool, da würd ich mich freuen!!
Kannst ja dann nochmal Bescheid geben :-)
Ja, Bruder, irgendwann holt uns die TR Community wieder ein Hrhr.

Saustarke Bilder, man merkt das du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Die "Brücke" sieht echt toll aus und generell eine angenehme Beleuchtung & Atmosphäre.
Hehe, ja aber echt  Hrhr

vielen lieben Dank!
Boa das sieht ja echt toll aus. Cybie macht bestimmt was draus hoffe ich.
Ja Cybie, fühl dich nicht unter Druck gesetzt - ABER LET'S PLAY ES Cursing.





Clown
Scheint, als müsse ich auch Mal wieder ein Custom Level spielen <3
Seiten: 1 2 3