Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: AOD 2D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will deswegen nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen, bin aber auf ein interessantes Video gestoßen. 


Offenbar will da jemand ein TR Angel of Darkness Remake machen. Als 2D Plattformen und die Idee gefällt mir relativ gut. 
Von der Story hat mir der Teil bisher am besten gefallen, auch die depressive Lara mit zuviel Wimperntusche war großartig. 
Unbedingt im Auge behalten Thumbs up
.
(18.01.2021 19:54)Naphal schrieb: [ -> ]Will deswegen nicht unbedingt ein neues Thread aufmachen...

Für mich spricht nichts dagegen, ich habe es mal abgespalten. Big Grin


(18.01.2021 19:54)Naphal schrieb: [ -> ]Als 2D Plattformen und die Idee gefällt mir relativ gut.

Witzige Idee! Sieht aber irgendwie noch anstrengender aus als ohnehin schon. Hrhr

AOD zählt trotz der Steuerung und Fehler auch zu meinen Lieblingsteilen! Thumbs up
Man merkt dem Titel an das er zu wenig Entwicklungszeit hatte. Steuerung und Bugs waren echt ein Albtraum. Aber wenn ich schon die Pariser Ghetto Musik mit der Polizeisirene im Hintergrund höre  Love... Nostalgie !


https://www.tombraiderforums.com/showthr...p?t=223307

Das Projekt ist auch definitiv am Laufen, bin gespannt ob es nicht mal eine Demo gibt.