Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Tomb Raider Let's Play's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mein Sandkastenkumpel und immer noch Nachbar Julian aka s0ul hat ein Let's Play von Tomb Raider 1 angefangen. Ob das nun ein guter Zeitpunkt ist, wenn alle das neue Spiel zocken, weiss ich nicht, aber ich möchte es gerne mal hier stehenlassen. Er sagt selber, dass er im Video noch ein wenig schüchtern klingt (weil er normalerweise immer mit seinem Kollegen zusammen spielt und aufzeichnet), aber es ist auch sein erster Soloauftritt. Squint



Wenn also einer Lust auf das alte TR1 hat, aber keine Möglichkeit (oder auch keinen Bock Big Grin) hat, es zu spielen, der ist hiermit gut bedient, sag ich mal so. Smile

Ich möchte auch noch gerne auf ihre Facebookseite GameBricksTV verweisen, auf denen solche kommentierten Videos öfter vorkommen, neben ein paar News zu Games im Bereich PS3 und XBOX.
Ach das war jetzt richtig schön, ihn da zu begleiten oder zuzuschauen. Gut auch für die, die mal an bestimmten Stellen nicht zurecht kommen. Nun juckt es in den Fingern, mal wieder selbst zu spielen.Besonders diesen alten Teil. Hachja Big Grin
Nun ist der Start vom Let's Play noch nicht mal einen Monat her, da sind die Aufnahmen für Tomb Raider I vollendet. Aktuell reingestellt wurden Folge 10 und 11, wo Lara sich im Kolosseum befindet und danach den Palast des Midas erkundet.



Mittlerweile sind die LPs in den Videos auch untereinander verlinkt. Diejenigen, die sich das erste LP angesehen haben, sollten ruhig weitergucken oder eventuell mal in eine spätere Folge klicken, da ich finde, dass mein Kumpel sich gebessert hat, während er im ersten Teil noch etwas schüchtern klang. Thumb up Da ich einige Male im Urlaub zugesehen habe, um die Lachanfälligkeit etwas in die Höhe zu treiben (zu zweit muss man ja doch irgendwie mehr lachen), kann ich sagen, dass da auf jeden Fall auch lustige Sachen kommen werden. Big Grin Die Zisterne ist so Panne geworden teilweise. LOL Aber gut, das kommt ja eh bald. Smile

Wenn ich zufrieden bin und alles hinkriege, möchte ich evtl. ein LP zu Tomb Raider II machen.


Mein Kumpel hat gleich im Anschluss auch schon die erste Folge eines LPs zum ganz neuen Tomb Raider angefangen, ich lass den Link einfach mal hier, auch wenn das Forum eigentlich falsch dafür ist. Wink (Hab das selber auch noch nicht angeguckt)



Ich freu mich, wenn ihr fleissig reinklickt und vllt auch kommentiert. Smile
Ich gucke sehr gerne Let's Plays, vor allem von Tomb Raider. Deshalb werde ich mir die Videos mal alle reinziehen. Thumb up (Falls YouTube vernünftig arbeitet. Cursing )
Ich habs mir bis part 08 schon angesehen und bin gut unterhalten. Also will sagen, es macht echt Spaß ihm dabei zu zusehen. Natürlich kribbelt es selbst in den Fingern, vor allem wenn man weiss wo die ganzen secrets sind und er läuft einfach vorbei. Aber das ist nicht so wichtig.
Nun hab ich grade part 9 nicht gefunden.......naja ich guck nochmal, ob ich es finde.
Schöne Grüße an ihn, er macht das toll. Thumbs up

P.S. Ach Quatsch, ich habs gefunden und werd gleich weitergucken.
Das freut mich echt, dass es euch gefällt, das werde ich ihm ausrichten. Thumbs up Hab auch gesehen, dass Tifa den Channel abonniert hat. Smile

Ich weiss, was du meinst mit den Secrets. xD Oder wenn er im voraus sagt, dass es so und so ist und nachher: "Ohh, hä?" xD Ich finds amüsant. Smile
Edit: Ich seh grad, ab Part 9 sind die Videos nicht mehr verlinkt, also man kann nicht zum Nächsten wechseln. Ich hau ihn da mal Big Grin
Hab mir alles angeschaut und freu mich schon auf die anderen dann. Es ist als ob ich selber grade gespielt habe.Einfach toll.
Ich war jetzt grade die erste, die sich part 16 angeschaut hat Big Grin Big Grin und cybie war im Hintergrund Big Grin
Ich warte schon ungeduldig auf die anderen immer. Man hört ihm einfach auch gern zu.
OH GOTT
Ich hab's selber noch nicht gesehen/gehört. xD
Edit: Hab grad kurz reingeguckt, ja das sind die Folgen (16 bis 18, glaub ich), wo ich fast 2 Tage bei ihm war und schon Bauchweh hatte. Big Grin

Ich freu mich echt mit, dass fleissig zugeguckt wird und dass es gefällt. Squint
Juhu, eine sympathische Let's Playerin ohne nervige Stimme und mit guten Kommentaren. Thumbs up

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11