Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Neue Version Strpix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade nur zufällig gesehen, da es auf Trsearch nicht zu finden ist: Blink

StrPix - Version 3.95 Rev13b

Tolle neue Version! Viele neue Möglichkeiten zum texturieren, Kollisionen jetzt auch für Animatings, Anzeige verzerrter Flächen (Dickes Dankeschön mit viel Zucker obendrauf [Bild: anbet.gif] ) und so weiter. Ich schaue es mir selbst gerade erst an. Unbedingt runterladen! Thumbs up
Die vorherige Version ist bei mir immer abgestürzt, musste immer ne alte benutzen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht mehr so. Nachdenken
Ich benutze seit längerem diesen hier:
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=183888

Würde mich jetzt glatt interessieren, welche nun besser ist, da sapper einige äußerst hilfreiche Funktionen eingebaut hat (z.B. die Möglichkeit Texturenteile völlig beliebig (wie im Editor) anwählen zu können)
Wenn ich das richtig sehe, sind die Features auch alle in der Version enthalten.

Luke

Ich habe zuletzt die Rev12 benutzt, die hatte schon geniale neue Funktionen. Allein, dass man Meshes ausblenden kann, ist total hilfreich beim Texturieren von Bäumen o.Ä.
Dann werde ich mir gleich mal die neue Version anschauen, da scheint es ja wieder einige Neuerungen zu geben. Toll, dass sich noch jemand die Mühe macht, die alten Programme zu verbessern. Thumb up
Ah, dann dürften sie beiden wohl zusammengearbeitet haben. Umso besser Thumbs up

Jetzt muss nur noch der Wadmerger überarbeitet werden - der stürzt bei mir fast schon öfter ab, als der LE Squint
Zitat:Jetzt muss nur noch der Wadmerger überarbeitet werden - der stürzt bei mir fast schon öfter ab, als der LE

Besonders der Animationseditor. Wehe du!

Ich finde es schade, dass man nur hintenrum oder zufällig von solchen Updates erfährt. Ich wusste von Revision 12 schon nix. Blink
Warum ist das nicht auf Trsearch zu finden? Ich will nicht ständig auf diversen Seiten und Foren stöbern müssen, um solche Neuigkeiten nicht verpassen zu müssen. Huh?
Hä? Wie kann man man den damit Texturenteile frei anwählen? Kann jemand nene kleines Tut dazu schreiben (neue Funktionen und so, ich blick nicht mehr durch Squint)

see u
Tifa Nazah
Halte Shift gedrückt, dann kannst du im Texturfeld ein Quadrat ziehen. Das lässt sich dann mit den Pfeiltasten unter dem Texturfeld noch pixelgenau anpassen.
Klick dann auf das kleine "C" neben den Pfeiltasten, dann wird aus dem ausgewählten Bereich eine neue Textur erzeugt.
Genial. Big Grin
Cool, funktioniert aber nicht mir Dreiecken oder?

see u
Tifa Nazah
Seiten: 1 2