Lara's Hangout - TRForge.net

Normale Version: Wad kaputt - "GetNumText" -> Bad Texture in Mesh 586
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Fehlermeldung krieg ich seit heute, wenn ich meine WAD im Wadmerger oder StrpX und im Level Editor öffnen will. Hab keine Chance mehr, sie zu öffnen oder einzusehen. Ich hab keine Ahnung, was für eine Textur das sein könnte, Meshes hat die Wad gar nicht so viele bzw. dürfte sie nicht haben.
Hatte jemand schonmal diesen Fehler und konnte seine Wad irgendwie retten ohne alles neu zu basteln?
Da muss ja irgendein Objekt sein, das keiner leiden kann, aber welches von denen und das Wissen darüber würde mir ja auch nicht weiterhelfen, da ich die Wad nirgendwo öffnen kann. Sad
Hatte ich selbst gerade. Böser, böser Fehler. Mellow
Ich vermute, es liegt gar nicht an einem bestimmten Objekt, sondern der Wadmerger hat das Wad zerschossen. Als ich mein Wad mit den gleichen Objekten (mühsam wieder zusammen gesammelt Wehe du! ) wieder zusammen gebaut hatte, funktionierte es.
Cursing Scheiß...
Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die ganze Wad neu zu machen, ist letztendlich ja nur Copy and Paste. Aber es war alles so gut abgestimmt mit der anderen Wad für den Level. Unsure

Eelkemama

*Klugsch...Modus ein" Dann speicher erst mal den anderen Level unter neuen Namen ab und bearbeite diesen.
Denke dieses Mal daran, dass du dir auch eine Sicherheitskopie anlegst.
*Klugsch...Modus aus"
Hast du noch eine funktionierende TR4? Ist mein Wad zerschossen, versuche ich als allererstes, die letzte TR4 zu öffnen. Ich habe mit dem Wadmerger häufig daraus viele Objekte wieder rausziehen können.

Normalerweise mache ich viele Backups, aber wenn ich total vertieft in die Arbeit bin, vergesse ich es auch mal.
Ich bin daher unendlich dankbar für Programme, die automatisch regelmäßig Backups anlegen. Die automatischen Backups vom NGLE haben mich schon regelmäßig gerettet. Big Grin
Ich hab zum Wad sichern und wiederherstellen so ganz einfache Batches. Vergessen draufzuklicken sollte man allerdings vor der WAD-Bearbeitung nicht, sonst bringt's rein gar nichts.
Ich hatte auch schon ein paar mal solche Fehler. Entweder "Bad Texture" oder "Bad Mesh". Musste auch immer das Wad wieder neu machen. Deshalb lege ich mir auch vom Wad immer Sicherungen an.
Das scheint aber ein Fehler beim Speichern zu sein. Wenn ich alles nochmal genauso gemacht habe, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.