Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Teme9 - Tomb Raider: The Nauticus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Projekt MUSS ich euch einfach zeigen. Ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas schönes im TRLE gesehen zu haben und nachdem heute auch ein Trailer erschienen ist, bin ich nun völlig von den Socken:



[Bild: jungle002.jpg]
[Bild: jungle004.jpg]
[Bild: bonus001.jpg]

Hier ist sein offizieller Thread auf TRF: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=175586
Uiuiui. Eek!
Die Pflanzen sehen ja hammergeil aus! Hyper

Luke

Wunderschön!
Ich frag mich nur, ob das nicht furchtbar ruckelt. Nachdenken
Stimmt. Unsure
[offtopic]So langsam wird es echt ein Problem, dass mit dem LE Sachen machbar werden, für die diese gurkige tomb4.exe, die letztendlich noch aus DOS-Zeiten stammt, nicht mehr ausgelegt ist. Bei dieser ineffizienten Nutzung der Resourcen nützt auch ein schneller PC nix mehr. Mellow [/offtopic]
Sehr geil, die Screenshots erinnern mich an Uncharted 1 und das Video erinnert mich widerrum an das TRAE von Core Design. Squint

Ich glaube aber auch, dass die Engine damit echt an ihre Grenzen stößt, egal was für einen PC man hat. Mellow

Eelkemama

Super Bilder. Da bin ich auch gespannt, wie das spielbar ist.
wtf? Eek!

Da steckt bestimmt extrem viel Arbeit dahinter. Thumb up

Wobei ich glaube, dass die Screenshots nachträglich ein wenig aufgepeppt wurden. Squint
Naja, wenn man sich den Trailer ansieht, merkt man ja das es auch in bewegung so genial aussieht Big Grin

Und wirklich ruckeln tut da auch nichts. Psiko hat mal eine Art Anleitung geschrieben, was genau das Ruckeln verursacht und wie man dies größtenteils verhindern kann. Titac hat ja auch zig Objekte in ihrem Manor und es läuft (ihrzufolge) ruckelfrei.
Ja Soul hat schon recht, die fps sind recht gut . Seht euch mal HyperSquare von psiko an , das hat AoD grafik und er hat selbst gesagt dass die niedrigste fps in seinem Level, 25 wär (mit seinem PC).Smile

trotzdem kann man an bis zu 10fps gewinnen indem man ein Turbo = command im script hinzufügt (nur in TRNG) Wink
WOW Hyper Thumb up
Wahnsinn!

Da steckt ja wahnsinnig viel Arbeit in den Objekten drin.

Weiß einer ob das mit TREP oder NG gebaut wurde?

Love
Seiten: 1 2