Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Andere Online-Adventkalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Selbstverständlich steht es außer Frage, dass der TRForge-Adventskalender sowieso der beste, schönste usw. überhaupt wird. Aber es gibt immer wieder auch andere Adventskalender, wo es spannende Rätsel, schöne Bilder oder Geschichten, kostenlose Downloads, oder auch tolle Preise zu gewinnen gibt. Ich dachte, die könnten wir hier mal sammeln. Dann kann man sich durch alle Adventskalender klicken, die einen interessieren, von denen man aber sonst vielleicht nie erfahren hätte.
Sehr gute Idee. Gibts denn heuer wieder diesen "Adventure"-Kalender?
Jo, den Adventure-Adventskalender gibt es auch wieder:
http://www.adventure-treff.de/specials/xmas10.php

Jeden Tag ein knackiges Rätsel und zu gewinnen gibt es diverse Adventure-Spiele. Wenn man die also mag, ganz toll.
Es gibt auch jeden Tag einen Schnellratebonus, für den Ersten mit der richtigen Lösung.


Was ich noch gefunden habe ist, einer von Chip.de

http://www.chip.de/artikel/Download-Adve...81926.html

Da gibt es jeden Tag eine kostenlose Vollversion. Ich weiß zwar nicht, ob was gutes dabei ist, aber wenn man jeden Tag mal kurz rein schaut, findet man bestimmt wenigstens ein..zwei..drei Programme, die man gebrauchen kann.
Ui, der Adventure-Treff-Kalender ist ja mal wieder genial. Die ersten zwei konnte ich schonmal lösen Squint Auch wenn ich bei der zweiten mit dem verifizieren der ganzen Hinweise so meine Probleme habe.
What the Fuck? Ich hab bei dem Adventurekalender einfach keine Chance, weil ich bei dem am 2. nicht mal weiß, wo ich anfangen soll zu suchen.
Brauchst nen Tipp?

Inhalt anzeigen
Nee, keine Chance und ich muss aufgeben. Ich fürchte, ich werde nicht einmal Zeit für den TRForge-Adventskalender haben, blöde Uni.
Lol beim Adventuretreffkalender bin ich wieder bei Tag 5 gescheitert und hatte dann keine Lust mehr.

Auf Chip.de gibts heute (und nur heute) die Vollversion von TuneUp-Utilities. Zugreifen! Smile
Mit zwei kleinen Einschränkungen: Du musst dich mit deiner Email-Adresse auf der Herstellerseite registrieren lassen, um die Vollversion freischalten zu können. Und die Vollversion hat genau 1 Jahr Laufzeit. Aber abgesehen davon eine super Sache Thumb up
Nur ein Jahr Laufzeit? Na super Squint Irgendwie gabs heuer ein paar Haken im chip.de-Kalender Squint
Aber vl. ist ja nächstes Jahr die 2011-Vollversion drinnen Wink
Seiten: 1 2