Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Spekulationen (Spoiler!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir der Threadtitel ja schon sagt bitte nur weiterlesen wer die Story schon kennt. Wink



Ich bin ja schon sehr gepannt wie das weitergeht, es blieben ja einige Fragen offen:

Hat jetzt Natla überlebt?
Selbst nach dem Ende dieses Xbox-Addons ist das schon möglich - ich meine wenn Thors Hammer sie nicht einmal kaputt kriegt dann schafft es doch auch nicht diese seltsame Grütze?!
Ich vermute, dass wir entweder Amanda oder Natla wiedersehen werden. Laras Schatten auf jeden Fall, ich hoffe nur nicht, dass das zu sehr ausartet indem man sie ständig spielen muss.

Um welchen alten Mythos wird es sich als nächstes drehen? Ich denke mal die Suche nach Avalon ist nicht abgeschlossen, oder war das wirklich Avalon? Ich denke das war nur ein Tempel zur Auslösung der Midgardschlange. Wobei da natürlich die Frage wäre, wer dahinter steckt? Natla kann es ja wohl nicht gewesen sein. Und der Rest dieser "Götter" hätte doch eigentlich keinen Grund dazu gehabt, vor allem wenn sie eine Waffe gegen Ragnarök erschaffen haben.
Dazu hoffe ich ja von Alister noch mal was zu hören, ich vermute dass er mehr wusste als er Lara sagte, wenn seine letzten Worte lauten: "Wir sehen uns in Avalon." Dann gäbe es ja auch noch Hoffnung für ihre Mutter... Aber vielleicht ist Avalon doch nur ein anderes Wort für Jenseits, dann hoffe ich lieber nicht, dass Lara das findet. Hrhr

Ich könnte mir ja vorstellen, dass es sich um Babylon drehen könnte, der Punkt von dem aus sich die Menschen auf der Welt verbreitet haben. Parallel dazu wird vielleicht erklärt, wie diese Götter entstanden sind und inwieweit sie mit den Menschen überhaupt verwandt sind. Und vor allem will ich endlich wissen was das 7. Zeitalter sein soll!

Das mit Excalibur habe ich auch nicht verstanden... wo ist denn nun das Schwert, das Lara zusammengebaut hat? Nachdenken

Tihocan dürfen wir übrigens nicht vergessen, sein Grab war ja leer und sein Aufenthaltsort wurde nicht geklärt. Mit Qualopec rechne ich dagegen eher nicht mehr. Hrhr
Genauso könnte Atlantis noch einmal vorkommen, diese eine Insel war ja laut Natla nur ein Bruchstück dieser großen Zivilisation.
[offtopic]
Flo,index.php?page=Thread&postID=38661#post38661 schrieb:Genauso könnte Atlantis noch einmal vorkommen, diese eine Insel war ja laut Natla nur ein Bruchstück dieser großen Zivilisation.
Ich fand's schade, dass die in TRA die Atlantislevel nicht so fleischig wie im Original gemacht haben. Squint
[/offtopic]

PMJ

Ich hoffe nicht, dass Natla überlebt hatte. Zwar war sie eine wirklich nette Gegnerin, aber langsam wird es Zeit, dass sie sich auch verabschiedet, und mit ihr die komplette Story um Avalon, Atlantis und weiß der Geier Huh? .

Ich wäre für eine neue AoD-Auflage, zumindest die Story hatte mir sehr gut gefallen. Ansonsten fände ich eine komplett neue Story noch besser - aber bitte diesesmal ohne irgendwelche Suche nach der Mutter oder Vater Rolleyes . Man ihr glaubt gar nicht wie enttäuscht ich war, nachdem nun 2 Teile rausgekommen sind, bei der es um die Suche nach der Mutter ging, und die Sache dann nach einer 1-Minuten-Sequenz für "Erledigt" erklärt wurde Thumb down Cursing !

Über ein wiederseh mit der Doppelgängerin würde ich mich vielleicht noch freuen, aber Amanda brauchen wir auch nicht mehr. Alister... who the fuck is Alice Big Grin ?!
Ich bin auch mal für etwas ganz Neues. Seit TRL hängt man ja wieder an Teil 1 fest.

Oder sie machen ein TR2-Remake, weil's mein Lieblingsteil ist. Big Grin AOD ist noch nicht zu lange her, um daraus ein Remake zu machen. Auch wenn es eins meiner Lieblingsteile ist (bis auf ein paar Grafikbugs und den fehlenden coolen Stellen im Spiel).
Das stimmt, vor allem auf Amanda habe ich keine Lust mehr, ständig diese rachsüchtige Seite raushängen zu lassen war recht übertrieben. Vor allem weil es total unbegründet ist... für den Tod von Rutland ist sie selbst verantwortlich und davon abgesehen hat sie doch dafür gesorgt, dass aus Laras Mutter so ein Monster geworden ist und Alister getötet wurde.

Gegen Natla hätte ich allerdings nichts, mir gefällt die Figur. Wink
Eine übermächtig scheinende alte Hexe die ohne Skrupel alles macht um ihre Ziele zu erreichen - der perfekte Gegenpart für Lara.

Aber eigentlich fände ich ein Spiel ohne irgendwelchen familiären Hintergrund auch wieder ganz nett... da kann dann Lara auch wieder schön ihre sarkastische Seite raushängen lassen. Und dabei dann ganz nebenbei die Welt retten - das ist für mich Lara.
Wird aber wohl erstmal ein Wunschtraum bleiben, wenn mich nicht alles täuscht wurde Underworld doch als zweiter Teil einer Trilogie angekündigt. Und wie gesagt gibt es ja einige offene Fragen, wäre schon nett die beantwortet zu kriegen, habe eigentlich keine Lust mehr darauf dass eine eigentlich interessante Story wie in AoD nie aufgeklärt wird.

Man merkt ich bin mir unschlüssig. Wink Naja, hauptsache sie verhunzen es nicht total wie die wunderschöne Prince of Persia-Story indem sie es zu einem Mangaspiel-Abklatsch machen. Und ich will mir gar nicht vorstellen wie die beiden Laras Hand in Hand mit viel Bling-Bling durch irgendwelche unrealistische Welten hüpfen. Blink
Zitat:aber bitte diesesmal ohne irgendwelche Suche nach der Mutter oder Vater

Ja, bitte. Nachdem Spiel und Filme dieses Thema nun ausreichend verwurstet haben, reicht es langsam. Hoffentlich hatte Lara nicht noch irgendwelche toten/halbtoten/totgeglaubten/vermissten Brüder, Schwestern, Kinder, Haustiere oder so. Rolleyes
Weg von diesen gefühlsduseligen Pussykram und zurück zum Grabräubern mit einer coolen Heldin, verdammt noch mal. Ich mag Lara nun Mal nicht so hysterisch. Big Grin

Zitat:Das mit Excalibur habe ich auch nicht verstanden... wo ist denn nun das Schwert, das Lara zusammengebaut hat?
Das war auch das Erste, was ich mich bei Underworld gefragt habe. Vielleicht ist der Akku leer? Eine Erklärung wäre da ganz nett gewesen. Wink
Ich wüsste auch gerne, warum dieses Weltzerstörungs-Dingsda gebaut wurde, wer die Götter sein sollten, was sie auf der Erde zu suchen hatten etc.
Vielleicht gibt es da ja eine Parallele zu den Nephilim aus AOD. Insgesamt würde ich es als sehr unbefriedigend empfinden, wenn die Story jetzt so endet.
Ich mag es generell nicht, wenn in Fortsetzungen die alten Geschichten immer wieder neu aufgekocht werden. Insbesondere, wenn Leute die schon gestorben sind unter mysteriösen Umständen immer wieder belebt werden.
Besser ist eine eigene Story, die sich nur an die vorherige anlehnt.

Hochgiftig

Ich möchte in TR9 weder was über AOD hören, noch von den Nephilim, Amanda oder Natla. Irgendwas ganz Neues. Ich weiß es klingt etwas abgefahren, aber ein TR á la "Independence Day" wäre doch mal cool. Wo Lara eine Invasion der Außerirdischen verhindern muss. Aber bitte ohne Raumschifffahrten und dergleichen. Meinetwegen mit Showdown im Mutterschiff. Aber nicht zu viel Space.
Zitat:Ich mag es generell nicht, wenn in Fortsetzungen die alten Geschichten immer wieder neu aufgekocht werden.
Kommt auch immer drauf an, aber generell bin ich auch eher für neue Geschichten. WENN man etwas wieder aufkocht, dann auch ordentlich. Mittlerweile gibt es so viele lose Enden in den Spielen, dass man schon fast den Überblick verliert. Wir wissen ja nicht mal, wie Lara aus der Pyramide in "The Last Revelation" rausgekommen ist. Und anstelle einer Erklärung bekommt man immer mehr Fragen aufgetischt. Natlas ständige Wiederauferstehungen gehen mir mittlerweile auch auf den Senkel.

PMJ

Ja, Natla... Nachdenken ... nach Zerstörung des Scoin ... nach dem Ende von Anniversary... Nach dem Ende von Underworld... Nach dem Ende des DLC-Levels... also unwahrscheinlich wäre ein fünfter Auftritt nicht mehr Hrhr . Vielleicht ist sie auch der Nephelim aus TRAoD Big Grin !!

Mal Spaß beiseite: Die XBox User haben ohnehin ein vollkommen anderes Ende präsentiert bekommen, was für die anderen eine riesige Storylücke ist. Deshalb halte ich eine Fortsezung für eher unwahrscheinlich.
Mal eine andere Frage: Ist es überhaupt noch sicher, dass es fortgesetzt wird? Soweit ich weiß waren die Verkaufszahlen weit unter der Erwartung Confused ...
Seiten: 1 2