Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: The Chamber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey, Leute.
Ich weiss nicht, ob schon jemand dieses Level spielt, aber ich bin jetzt in nem Raum mit vielen Skeletten und weiss nicht was ich machen soll. Die nerven ganz schoen! Eek!
Da hast du wohl was übersehen. Lade nochmal nen alten Spielstand und lies dir die letzte Notiz nochmal ganz genau durch.
Inhalt anzeigen
Also habe ich jetzt sozusagen Pech gehabt, wenn ich den Ring nicht eingesetzt habe?

Hmm... Mal sehen, ob ich nen aelteren Spielstand habe!
Was muss ich tun, wenn ich unter Wasser bei diesem komischen Monster bin. ES bringt mich dauernd um und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll...
Wieso denn das? Es hat mir nicht mal einen Teil der Energie weggenommen. Der Ablauf sollte folgendermaßen sein. Türe auf, dann reinschwimmen (möglichst oben, damit dir das Skellet nichts wegnimmt. Das Medipack links kannst du ignorieren. Dann rechts weiterschwimmen den gang entlang und am ende die Türe öffnen. Dann etwas zurück und sich aus dem Wasser ziehen, dort den Jumpi betätigen und durch die neu geöffnete Tür zurück in das Zimmer.
Das nächste Problem gleich danach. Was muss ich im Schornstein machen? Ich komme einfach nicht weiter...
  • Raufklettern (ok, auf die Idee bist du wahrscheinlich schon selber gekommen)
  • Hochziehen
  • nicht gleich abspringen, sondern etwas warten und dann einfach nur Alt und Vorwärts drücken, Lara springt sowieso nach hinten
  • hoffen auf die Schräge zu kommen, wenn nein, nochmal versuchen, bis es klappt, wenn ja
  • sich versuchen mit Strg an der Decke festzuhalten
  • dann nach links hangeln und noch etwas rüber
  • sich fallen lassen, festhalten
  • sich nochmal fallen lassen, festhalten und in den Kriechspalt ziehen
Ich schaffe es nicht Crying
Kann mir vielleicht jemand ein Savegame machen, wo man sich gerade in den Kriechgang gezogen hat?
Sorry für Doppelpost, aber ich brauche dringend ein Savegame. Ich hoffe es kann irgendjemand eines für mich machen.
Stelle deines hier rein, dann bringe ich dich weiter. Hab nur jetzt keine Lust bis dahin zu spielen Smile
Seiten: 1 2