Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Medien (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Musik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=106)



- Mavis - 03.06.2013

Umso peinlicher für sie, da die Erwachsenen in der Runde sich auch sicher sein konnten, dass eine 9-jährige das nicht versteht bzw. selbst unter Begriffserklärung darüber nicht lachen würde. Big Grin 


- Scottie - 03.06.2013

So siehts mal aus. War halt die typische vorauseilende Arschkriecherei. Sowas konnte meine Schwester schon immer gut. Ich konnte sowas nie. Wenn ich was nicht weiß, brech ich mir keinen Zacken aus der Krone, dieses auch zuzugeben. Und auf dieses schleimfressende Popokriechen kann ich schon mal gar nicht. Ich habe das einmal vor etlichen Jahren bei meinem Chef probiert. Aber nach einer Minute kam ich mir so bescheuert vor, das ich den Feldversuch gleich wieder abgebrochen hatte. Lieber ehrlich und direkt als in anderer Leute Hintern stecken Clown  Hrhr 


- cybie - 03.06.2013

Genau so ging es mir in dem Alter auch. Ich fand den Text an sich witzig, aber die Gesänge hinter den Strophen hab ich auch erst später kapiert... Hrhr 


- Balulie - 04.06.2013

Oh den Hamstersong hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Big Grin 


- Codo - 18.06.2013

Ein Konzert aus den frühen Tagen von The Prodigy.
Kuhhosen, Leeroys merkwürdige Tanzeinlagen, Acidgeblubber, Sampler mit Diskettenlaufwerk und superkranke Breakbeats.
Fuck Yeah. Big Grin 


"Voodoo People" als Opener. Meine Fresse. Hrhr 
Mit diesem Programm habe ich sie mal live gesehen. War schon geil als am Ende alle zu "Gabba" abgingen. Lässt sich nicht beschreiben, das muss man einfach miterleben. [Bild: uglyjump.gif]
Mag ich doch viel lieber als das neue Zeug. Viel weniger sinnlose Wiederholungen, mehr Kreativität.

Maxim in Rock und Metallhandschuh, RAWR. Big Grin 
"Are there any voodoo people in the house? This is my fucking house. The sky belongs to me." LOL 


- Mavis - 19.06.2013

Avenged Sevenfold hat nicht so wahnsinnig viele Songs, die mir gefallen, aber der hier ist dafür umso geiler. Thumb up  Vor allem der Part ab 1:12

Teil 1 ist ja ne echte Schnulze. Hrhr 


- cybie - 22.06.2013

Wenn ich solche Lieder höre, find ich es gar nicht so schlimm, dass ich auch zu "diesem Verein" gehöre. Tongue 

Das besoffene Ride-Becken find ich toll. Hrhr 




- Flo - 24.06.2013

Leider geil! Wink 


- Mavis - 02.07.2013

Nochwas von Avenged Sevenfold, ein erfrischend melodischer und abwechslungsreicher Song. Ich muss da irgendwie immer an Steampunk und/oder Bioshock 3 denken. Big Grin 



- Mavis - 29.07.2013

Ich hör's mir nicht wirklich an, aber ich habe seit einer verdammten Woche durchgehend einen Ohrwurm von der March Musik aus Stirb Langsam 3. Haben den Film letzten Montag gesehen und seitdem geht er uns nicht mehr aus dem Kopf. Pinch 

Macht den Track oder den Film nicht weniger genial, 3 ist mein Lieblingsteil der Stirb Langsam Reihe. Thumbs up