Tuesday, September 7th 2010, 9:30pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Blindinglight male

Intermediate

wcf.user.option.userOption43: Alles was Spaß macht.

wcf.user.option.userOption44: leider noch nichts, aber es ist was in Planung

341

Sunday, August 22nd 2010, 11:03pm

Sehr geil, ich hab ein neues Desktopmotiv gefunden. :thumbup:

Leider funzt der Link bei mir nicht.
Fuck you, I'm celibate!

Anhänger vulkanischer Philosophie

Piper female

Erleuchtete

wcf.user.option.userOption44: Sanctuary of Elements

342

Sunday, August 22nd 2010, 11:21pm

Der für 1900*600 ? Stimmt, der ging bei mir grad auch nicht, ist wohl mit dem verlinken was schief gegangen, jetzt müsste es aber gehen.
Man muss nach vorne gucken! Auch wenn da nix ist...

Blindinglight male

Intermediate

wcf.user.option.userOption43: Alles was Spaß macht.

wcf.user.option.userOption44: leider noch nichts, aber es ist was in Planung

343

Sunday, August 22nd 2010, 11:45pm

Jap, jetzt klappts. Und sieht Desktop nochmal besser aus. Weil er jetzt komplett gefüllt ist.
Fuck you, I'm celibate!

Anhänger vulkanischer Philosophie

Piper female

Erleuchtete

wcf.user.option.userOption44: Sanctuary of Elements

344

Monday, August 23rd 2010, 12:55am

Freut mich, dass er dir gefällt. :)

Hab gerade auf TRF was gefunden... die andere Seite von XNALara ... :hihi:
Man muss nach vorne gucken! Auch wenn da nix ist...

cybie

Östrogenpudding

345

Monday, August 23rd 2010, 11:16am

ROFL wie bescheuert :lol:

Flo male

Rosa-Rebenbogeneinhorn-Geschädigter

346

Monday, August 23rd 2010, 1:19pm

Lol, ich hab auch schon komische Sachen mit der XNA Lara angestellt. :hihi:

@ Piper: :thumbup:
I'm just a singer, you're the world
All I can bring ya
Is the language of a lover

347

Monday, August 30th 2010, 8:12pm

Young Lara von $AtlantiB$ (Geringfügig verändert)
Pool von TRKO

gabiza7 female

Computerschnecke

348

Tuesday, August 31st 2010, 2:16pm

Hm, die junge Lara, sieht irgendwie auch interessant aus in XNA Lara. :thumbsup:
Ein Stein kühlt ab und rollt mit der so gewonnenen Energie einen Berg hinauf. :thumbsup:

349

Tuesday, August 31st 2010, 7:44pm

Hm, die junge Lara, sieht irgendwie auch interessant aus in XNA Lara. :thumbsup:

Danke.

cybie

Östrogenpudding

350

Tuesday, August 31st 2010, 8:08pm

LOL was ist das denn für ein lustiges Kostüm? :D

Luke male

Pirat

wcf.user.option.userOption44: Mystica

351

Tuesday, August 31st 2010, 9:44pm

Das ist ja herrlich. :lol:

352

Wednesday, September 1st 2010, 8:27am

Lara_mayan_thrall

Zitat von »\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'cybie«

LOL was ist das denn für ein lustiges Kostüm?

Ich habe es lara_Mayan genannt. Die Ursprüngliche Idee ist von accordingtojoe und wurde vor 3 Monaten von ChingKong wieder aufgegriffen. Nachdem ChingKong es nun aufgegeben hat, habe ich meine Version, welche ich ihm damals als Hilfestellung erstellt habe, nun freigegeben.
Es ist eine Kombination von dem DLC-Bikini und dem Mayan_Thrall. Alles innerhalb XNALara hergestellt, ohne einen 3D-Editor wie 3ds max oder Blender zu benützen. Hier der DOWNLOAD Link:
lara_Mayan_byXNAaraL http://www.megaupload.com/?d=MM2ZAGL0

=======================================
Und weil ich keine Beiträge ohne Bilder mag, hier noch ein paar aus der Serie mit der jungen Lara von AtlantiB:

This post has been edited 8 times, last edit by "XNAaraL" (Sep 1st 2010, 9:03am)

Codo female

Beautiful Day Monster

353

Wednesday, September 1st 2010, 11:36am

Eine norwegische Xena-Lara. :D

Oh Gott. :lol:
Postmodernismus: Zur Weltanschauung erhobenes Geschwurbel